Direkt zum Seiteninhalt

Kartause Ittingen

11.12.2021 Grau, grauer, Mitteland im Dezember. Wir starten heute in Ossingen und machen uns auf den Weg Richtung Frauenfeld (via Kartause Ittingen). Der Weg ist sicher bei Sonnenschein im Frühling mit blühenden Bäumen etc. und der guten Sicht Richtung Säntis sehr schön. Bei uns war es grau und pflotschig. Wir sind via Schoofbüül, Urban Benedikt, Sonnenberg, Zehntenhof, Althof zur hübschen Kartause ittingen gewandert. Wir hatten wohl etwa drei Stunden. Unter einem Vordach auf einem trockenen Bänkchen haben wir hier Pause gemacht und etwas gegessen. Bald war uns kalt und wir haben uns auf den Weg nach Frauenfeld gemacht. Der Weg entlang der Murg hat sich etwas gezogen.

Start

Ossingen

Ziel

Frauenfeld

Höhenmeter

eher flach, leichtes auf und ab

Kartenlink

geo.map

Zurück zum Seiteninhalt